Karriere

Ihr seid aus der Region und sucht noch Arbeit in Teil- oder Vollzeit? Dann schaut einmal was wir für euch haben!

Wir suchen helfende Hände!

Um unseren Gästen im Feriendorf am Hohen Bogen einen schönen Urlaub zu bereiten, suchen wir noch Unterstützung für unser Team!

Bei Interesse meldet euch gerne per Telefon, schreibt uns eine E-Mail oder schickt uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Wir freuen uns, von euch zu hören!

Eure Familie Schmidt

Leitung des Reinigungsteams (w/m/x)

Die schönste Arbeit ist dort wo andere Urlaub machen.

Erfolg ist Teamarbeit. Und wir würden uns freuen, wenn du uns dabei unterstützen würdest unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten!

Was erwartet dich?

  • Management des Reinigungsmittels und der Bettwäsche
  • Organisation und Stundenkontrolle des Reinigungsteams
  • Reinigung der Ferienwohnungen
  • Einarbeitung in die Tätigkeiten durch die derzeitige Leitung

Weiterlesen …

Reinigungskraft (w/m/x)

Die schönste Arbeit ist dort wo andere Urlaub machen.

Erfolg ist Teamarbeit. Und wir würden uns freuen, wenn du uns dabei unterstützen würdest unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten!

Was erwartet dich?

  • Selbstständige Organisation bei der Reinigung von Ferienhäusern
  • Vorbereitung der Wohnungen (bspw.: Betten ab- und beziehen)
  • Die Möglichkeit die Leitung des Reinigungsteams zu erlernen

Weiterlesen …